Schnelle und sichere Lieferung
GRATIS Versand und Rückversand
Exzellenter Kundenservice

Bezahlung

Welche Zahlungsoptionen stehen mir bei KücheXXL zur Verfügung?

Bei uns können Sie aus den verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten diejenige auswählen, die für Sie am bequemsten und einfachsten ist:

  • Rechnung*
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Vorkasse
  • Paydirekt
  • SOFORT Überweisung
  • Giropay

*Bonität vorausgesetzt

Wir behalten uns in Einzelfällen das Recht vor, bestimmte Zahlungsarten auszuschließen. Die Bezahlung durch das Senden von Bargeld oder Schecks ist nicht möglich, daher schließen wir eine Haftung bei Verlust aus.

Wie funktioniert die Zahlung per Sofortüberweisung?

SOFORT Überweisung ist das Direkt-Überweisungsverfahren der SOFORT AG. Mit SOFORT Überweisung stellen Sie noch während Ihrer Bestellung bequem eine Überweisung über den jeweiligen Betrag in Ihr Online-Banking-Konto ein. Wir erhalten nach Abschluss der SOFORT Überweisung eine Echtzeitbestätigung. So können wir Lagerware sofort versenden und Sie erhalten Ihre Einkäufe schneller. SOFORT Überweisung entspricht den hohen Sicherheitsstandards des Online-Bankings. Sie müssen sich weder registrieren noch benötigen Sie eine Kreditkarte. Sie bezahlen einfach, sicher und schnell direkt mit Ihrem Online-Bankkonto.

Wie funktioniert die Zahlung per PayPal?

Sie können bei uns auch per PayPal bezahlen. Wählen Sie dazu als Zahlungsart PayPal aus, dann werden Sie im Bestellprozess direkt zu PayPal weitergeleitet. Wenn Sie schon PayPal Kunde sind, können Sie sich dort mit Ihren Benutzerdaten anmelden und die Zahlung bestätigen. Wenn Sie neu bei PayPal sind, können Sie sich auch als Gast anmelden oder ein PayPal-Konto eröffnen und dann die Zahlung bestätigen. Sobald der Zahlungseingang bei uns verbucht ist, wird Ihre Lieferung auf den Weg gebracht. Meist dauert es nur wenige Minuten, bis eine PayPal Zahlung bei uns eingeht. Sollten Sie Ware zurückschicken, wird der Betrag wieder Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben. Ob Sie dann das Guthaben auf Ihrem PayPal-Konto direkt bei PayPal weiterverwenden oder auf Ihr Giro- oder Kreditkartenkonto zurücküberweisen wollen, können Sie selbst entscheiden und direkt bei PayPal bearbeiten. Hierauf haben wir keinen Einfluss.

Wie funktioniert der Kauf auf Rechnung?

Mit dem Kauf auf Rechnung können Sie Ihre Bestellung bequem nach dem Erhalt der Ware bezahlen. Sobald die Ware versandt wurde, erstellen wir automatisch Ihre Rechnung. Diese wird Ihnen per E-Mail zugesandt. Sie haben ab Rechnungsdatum 14 Tage Zeit die Ware zu bezahlen. Die Zahlung ist unabhängig von einer möglichen Rückgabe und muss innerhalb der 14-tägigen Frist erfolgen. Sie können Ihr Rückgaberecht selbstverständlich auch nach Zahlung der Rechnung nutzen. Der Kaufbetrag wird nach Eintreffen und Prüfung der Rücksendung umgehend erstattet. Bitte überweisen Sie den Betrag auf das auf der Rechnung genannte Konto. Der Kauf auf Rechnung wird über den Bezahldienstleister PayOne GmbH, Lyoner Str. 9, 60528 Frankfurt a.M. (im Folgenden PayOne) angeboten. Ihre Datenangaben werden im Rahmen der Zahlungs- und Vertragsabwicklung an PayOne weitergeleitet. Nach Übermittlung der Daten wird eine Identitäts- und Bonitätsprüfung durchgeführt. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir den Kauf auf Rechnung über PayOne nur anbieten können, wenn dieser nach erfolgter Bonitätsprüfung freigegeben wurde. Wir behalten uns das Recht vor, den Kauf auf Rechnung für bestimmte Bestellungen nicht zu akzeptieren. In diesem Fall bitten wir Sie eine unserer weiteren Zahlungsarten zu nutzen.

Wie funktioniert der Kauf per Kreditkarte?

Wir akzeptieren die Zahlung per Kreditkarten Visa & MasterCard (inkl. Mastero). Um per Kreditkarte zu bezahlen, geben Sie bitte am Ende des Bestellvorganges Ihre Kreditkartennummer sowie das Gültigkeitsdatum Ihrer Kreditkarte an. Darüber hinaus benötigen wir die Kartenprüfnummer, welche Sie auf der Rückseite Ihrer Kreditkarte finden. Kreditkartentransaktionen sind SSL verschlüsselt. Darüber hinaus nutzen wir die Verfahren „Verified by Visa“ und „MasterCard Secure Code“. Hierbei werden Sie nach der Eingabe Ihrer Kartendaten auf eine Seite Ihrer Hausbank weitergeleitet. Dort müssen Sie Ihr Kreditkarten-Passwort angeben. Somit ist eine höchstmögliche Sicherheit für Ihre Bezahlung gewährleistet. Nach erfolgter Bestellung übermitteln wir Ihre Daten automatisch an unseren Bezahldienstleister PayOne und treten die Forderung an PayOne ab. Nachdem Sie als rechtmäßiger Karteninhaber verifiziert wurden wird der Auftrag freigegeben.

Wie funktioniert der Kauf per Vorkassen-Zahlung?

Bei Bestellung per Vorkasse überweisen Sie bitte den vollen Rechnungsbetrag unter Angabe des Verwendungszwecks innerhalb von 7 Tagen nach Bestelleingang auf unser Bankkonto. Den Verwendungszweck entnehmen Sie bitte der Bestellbestätigung, die wir nach dem Absenden der Bestellung per E-Mail an Sie versenden. Ihre Bestellung wird bis zum Eintreffen Ihrer Zahlung 7 Tage lang reserviert. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Bestellungen stornieren müssen, wenn wir innerhalb der 7-Tage-Frist keinen Zahlungseingang von Ihnen verbuchen konnten. Beachten Sie bitte, dass es je nach Kreditinstitut bis zu 3 Werktage dauern kann, bis Ihre Überweisung auf unserem Konto eingebucht ist. Nach Zahlungseingang wird der Auftrag freigegeben. Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeit erst mit Eintreffen der Zahlung beginnt.

Wie funktioniert der Kauf per Giropay?

Bei der Bezahlung über Giropay können Sie einfach und bequem über Ihre eigene Bank überweisen. Geben Sie dazu einfach Ihre IBAN und BIC ein. Anschließend werden Sie auf die Seite Ihrer Bank weitergeleitet. Nachdem Sie sich mit Ihrem Online-Banking Zugang angemeldet haben, können Sie die Zahlung durch Eingabe einer TAN autorisieren. Ihr Auftrag wird umgehend freigegeben.

Wie funktioniert der Kauf über paydirekt?

Mit paydirekt bezahlen Sie sicher und einfach mit Ihrem Girokonto. Sie können einfach mit Ihrem Girokonto bezahlen und brauchen paydirekt nur bei Ihrer Bank aktivieren. Sobald Sie paydirekt bei Ihrer Bank angemeldet haben, können Sie einfach mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort in unserem Shop bezahlen. Anschließend wird die Bezahlung automatisch über Ihr Geldinstitut durchgeführt. Sie brauchen keine IBAN oder Kontonummer mehr eingeben.

Haben Sie meine Zahlung erhalten?

Wir verbuchen täglich alle eingehenden Zahlungseingänge und geben anschließend die bezahlten Bestellungen zum Versand frei. Der Versand erfolgt in der Regel am Werktag nach Zahlungsverbuchung. Bei Zahlung per Überweisung ist die Banklaufzeit der Zahlung mit einzuberechnen.

Ich habe bezahlt aber noch keine Ware erhalten, woran kann es liegen?

Bitte beachten Sie, dass bei einigen Zahlungsverfahren keine sofortige Zuordnung der Zahlung erfolgen kann. Der Versand findet in der Regel immer am Werktag nach Zahlungszuordnung statt. Den Zahlungsstatus können Sie in Ihrem Kundenkonto einsehen. Prüfen Sie, ob die Verfügbarkeit der Ware gegeben ist. Sofern der am Artikel angegebene Verfügbarkeitsstatus nicht "sofort verfügbar" lautet, ist kein ausreichender Bestand vorhanden und die Auslieferung möglicherweise blockiert. Sie erhalten von uns in der Regel eine E-Mail mit Hinweisen zur Verfügbarkeit oder möglicher Alternativartikel. Prüfen Sie weiterhin die Trackingdaten Ihrer Sendung in Ihrem Kundenkonto oder in der Versandbestätigungs-E-Mail. Vermutlich ist die Sendung noch auf dem Weg zu Ihnen oder wurde in einer Postfiliale abgegeben.

Wann erhalte ich die Rechnung?

Die Rechnung wird Ihnen im Anschluss an die Versandbestätigung zugesandt. Der Rechnungsversand erfolgt ebenfalls via E-Mail.

Ihre zuletzt angesehen Artikel
Top Kundenservice
Kostenloser Rückversand
14 Tage Rückgaberecht
Wir sind für Sie da!
Rufen Sie uns gerne an
Montag bis Freitag von 9:00 bis 16:00 Uhr
Tel: 02351 6684491
Regulärer Festnetztarif Ihres Telefonanbieters
Einfache und sichere Zahlung
Unsere Partner
Geizhals Preisvergleich